• Jobs Job bei Weidenhof - Haus Elbufer

Weidenhof - Haus Elbufer

Hitzacker (Elbe)

Aus- und Weiterbildung

Hitzacker (Elbe)

Keramiker/in / Töpfer/in mit pädagogischer Zusatzqualifikation Weidenhof - Haus Elbufer Hitzacker (Elbe) Im Mittelpunkt Ihrer zukünftigen Tätigkeit steht die Anleitung und Begleitung von Menschen aus dem autistischen Spektrum. Sie entwickeln Beschäftigungsangebote für die in der Töpferei arbeitenden Bewohner.

Www-autismusde Wir Suchen Eine/n Keramiker/in (töpfer/in) Mit Pädagogischer Zusatzqualifikation (32std/woche) Unsere Langjährige Kollegin Verabschiedet Sich In Den Ruhestand Daher Suchen Wir Für Die Leitung Unserer Töpfer­werkstatt Eine/n Keramiker/in Mit Pädagogischer Zusatz­qualifikation Im Mittelpunkt Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Steht Die Anleitung Und Begleitung Von Menschen Aus Dem Autistischen Spektrum Sie Entwickeln Beschäftigungs­angebote Für Die In Der Töpferei Arbeitenden Bewohner Arbeiten Eng Mit Den Kollegen Anderer Werkstatt­bereiche Zusammen Und Vertreten Sich Gegenseitig Die Wichtigste Voraussetzung Um Teil Unseres Teams Zu Werden Ist Ihr Interesse Und Ihre Bereitschaft Sich Auf Die Bedürfnisse Von Menschen Aus Dem Autistischen Spektrum Einzulassen Für Unsere Arbeit Ist Die Identi­fizierung Mit Den Konzepten Von Empower­ment Und Selbst­bestimmung Von Großer Bedeutung Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Keramiker­ausbildung Und über Eine Pädagogische Zusatz­qualifikation Und/oder Entsprechende Berufserfahrung Wir Bieten Ein Interessantes Aufgaben­gebiet In Einem Interdisziplinären Team Regelmäßige Teamgespräche Supervision Und Fortbildungs­angebote Außertarifliche Bezahlung Zuschuss Zur Betrieblichen Alters­vorsorge Und Zur Kinder­betreuung Wir Erwarten Flexibilität Einfühlungs- Wie Auch Durchsetzungs­vermögen Und Dass Sie In Der Lage Sind Konstruktiv Mit Auftretenden Konflikten Umzugehen Führer­schein Und Pc-kenntnisse Sind Vorhanden Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Der Wolfsschlucht 1 29456 Hitzacker Swiehe@-autismusde - Www-autismusde Töpfer Töpferin Keramiker Keramikerin Sozialpädagoge Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Erzieher Pädagogik Autismus Hitzacker Keramiker/in / Töpfer/in Mit Pädagogischer Zusatzqualifikation Im Mittelpunkt Ihrer Zukünftigen Tätigkeit Steht Die Anleitung Und Begleitung Von Menschen Aus Dem Autistischen Spektrum Sie Entwickeln Beschäftigungsangebote Für Die In Der Töpferei Arbeitenden Bewohner Hitzacker (Elbe) Töpfer Töpferin Keramiker Keramikerin Sozialpädagoge Heilpädagoge Heilerziehungspfleger Erzieher Pädagogik Autismus Hitzacker

Keramiker/in / Töpfer/in mit pädagogischer Zusatzqualifikation
   Weidenhof - Haus Elbufer (Hitzacker (Elbe))

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Kundenberater (m/w/d) für Reiseveranstaltungen
   Saxo-Phon GmbH (Dresden)

stellvertretender Geschäftsleiter Buchhandlung (m/w/d)
   Thalia Bücher GmbH (Altstadt)